Allgemein, Eyes, Herbst 18, Make-Up

[Eye 2 Eye] dein Augenblick

Unzählige Gedichte, Lieder und Zitate sind ihnen gewidmet. Sie inspirieren zu Interpretationen, drücken Gefühle aus, lassen uns den Weg finden, behüten uns vor allerlei Ungeschick, sind unsere Visitenkarte. Es wird auch gesagt die Augen seien der Spiegel unserer Seele. Die Aufzählung liesse sich fortwährend weiterführen.

Wer kennt sie nicht die berühmten Augenblicke im Leben, die Liebe auf den ersten Blick, wir sehen uns wieder.. so vieles geschieht über die Augen.

Dein Augenmakeup wird darum viel über dich verraten ehrlich. Ich lasse immer meine Augen sprechen oder präziser ausgedrückt – meine Stimmung zeigt sich daran wie ausdrucksstark mein Augenmakeup ausfällt. Es gibt Tage da bin ich schon mit etwas Maskara ganz glücklich. Andere Tage pinsle und wische ich experimentierfreudig und farbenfroh zusammen, mit dem wahren Wunsch dabei möglichst natürlich und dezent zu bleiben. Du denkst das geht nicht? Doch doch… es ist ganz einfach mit den richtigen Produkten sogar ein Kinderspiel

Diese Woche frisch eingetroffen sind die multiEYEtasker von RMS Beauty. Diese beiden Lieblinge haben mich sofort begeistert.

Als höchst professionelle Visagistin weiss Rose Marie Swift womit man eine perfekte Make up Linie ergänzen kann und muss. Die beiden praktischen Stifte sind platzsparend und vollkommen einfach in der Anwendung.

 

Von absolution sind jetzt der Mascara und der Eyeliner das perfekte Paar. Übrigens lass die Bedenken für das auftragen eines flüssigen Eyeliners beiseite und versuch es einfach. Es braucht zugegeben etwas Übung aber wer diese nicht scheut wird belohnt von einer Intensität sie sich sehen lässt.

eyeliner_anwendungBildschirmfoto 2018-09-18 um 14.17.36absolutionnewmakeup

Für den bevorstehenden Herbst habe ich mich auch schon eingedeckt mit warmen und schönen Lidschatten in allen möglichen Farben und Zusammensetzungen. Irgendwie bin ich grad etwas gierig geworden. Denn im Sommer habe ich bei all der Hitze viel auf Schminke verzichtet.

Den goldenen Indian Summer Look von Studio 78 finde ich besonders verführerisch. Besonders einfach in der Handhabung sind die losen Lidschatten mit Applikator… erhältlich in 4 zarten Farben. Kombiniert mit den Eye Polish von RMS Beauty erreichst du ein richtig schönes und verführerisches Ergebnis.

Bildschirmfoto 2018-09-18 um 12.12.49

inspire   Bildschirmfoto 2018-09-18 um 12.08.12

An Smokey Eye’s wage ich mich nur zu besonderen Abend Anlässen und hier gilt diese bevorstehende Saison keine Angst vor Metallic. Meiner Meinung nach sind Schwarz und Grau übrigens passé dunkle Blau und Silber geben viel mehr her. Der Studio78 Eyeliner Stift in dunkel Grau mit dem Applikator Schwämmchen ist unverzichtbar in meiner Kometiktasche.

Bildschirmfoto 2018-09-18 um 12.11.47

 

Da ich helle fast durchsichtige Augenbrauen habe passend zu meinem natürlichen Blonden Haar muss ich diese immer zusätzlich etwas betonen da mein Gesicht ansonsten so konturlos und „nackt“ wirkt.  Um mit dem Plume Science Eybrow Pomade ein natürliches Ergebnis zu erzielen sollten die folgenden Grundsätze beachtet werden und deine gegebene Brauen Form zu betonen nicht übermalen.

Die ideal passende Betonung für die Brauen

Bildschirmfoto 2018-09-18 um 14.40.58PomadeBrush_medium

Der doppelseitige Applikator mit Pinsel und Bürstchen macht das korrekte aufpinseln der Plume Science Brauen Pomade nicht zur Wissenschaft

How+to+Apply+Eyebrow+Pomade

Dann brauchst es nur noch etwas Maskara und du bist ready to go wohin auch immer es dich bringt dieser Tage zaubere dir die richtige Stimmung rund herum  kisspng-emoji-symbol-meaning-exclamation-mark-whatsapp-heart-emoji-5acc7c1e598fa9.8958275715233505583669

ÜBRIGENS: gilt im Allgemeinen bei mehr Augenmakeup spartsam auf den Lippen diese nur mit einem Gloss erleuchten.

Nagellack dagegen geht immer grell und pastel da darfst Du immer „dick“ auftragen.

Priti NYC im Shop:

IMG_3148

Alle Produkte findest Du in der biobeautyboutque.com

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..