brands, Haut

[Brands] Elemental Herbology

Jedes Produkt eine Meisterrezeptur

In diesem Brand ist die Dichte der Preisgekrönten Anwendungen berechtigt und kein Zufall

Mein Loblied geht definitiv an die Macher der Marke

Elemental Herbology wurde 2008 mit dem Ziel gegründet, Ihrer Haut zu helfen, einen Zustand der optimalen Gesundheit und Vitalität zu erreichen. Mit Hilfe von Pflanzenstoffen, Kräuterextrakten, essentiellen Fettsäuren, pflanzlichen Ölen, Vitaminen, Mineralien, reinen ätherischen Ölen und Antioxidantien sind wir stolz darauf, eine natürliche Haut- und Körperpflege zu entwickeln, die Ihrer Haut eine fortschrittliche Ernährung verleiht. Wir stützen alles, was wir tun, auf die Fünf-Elemente-Theorie der Traditionellen Chinesischen Medizin; alles im Leben muss in Harmonie arbeiten, um ein perfektes Gleichgewicht zu erreichen. Unsere Produkte beziehen sich auf jedes Element, Holz, Feuer, Erde, Metall und Wasser, und wir glauben, dass ein Gleichgewicht aller Elemente erforderlich ist, abhängig von Ihrem Hauttyp, Umweltfaktoren, Lebensstil und den Jahreszeiten.

Die fünf Elemente

Die Fünf-Elemente-Theorie ist der Glaube, dass alle Dinge des Lebens, sei es dein Körper, deine Haut oder sogar die Jahreszeiten, von fünf verschiedenen Elementen beeinflusst werden Holz, Feuer, Erde, Metall und Wasser.
Wir brauchen eine Mischung aus jedem von ihnen, um ein ausgeglichenes, gesundes Leben zu führen, und die Elementarkräuterkunde konzentriert sich auf die Wiederherstellung des Gleichgewichts in Körper, Geist und Haut.
Zu verschiedenen Zeiten des Tages, der Woche oder des Jahres können sich verschiedene Elemente verstärken, so dass das Hören auf den Körper der Schlüssel ist!$

Betrachte Deine Haut im Zusammenhang der Elemente

Entstanden sind 5 sich ergänzende kombinierbare Elemental Herbology Linien

HOLZ – Balance
Ausgerichtet auf Frühling – Frühling ist eine Zeit, in der der Boden vor der Aussaat gepflegt werden muss. Auf diese Weise wollen wir die Haut reinigen und entschlacken, bevor wir sie mit Nährstoffen versorgen.

FEUER – Oil Control
Auf den Sommer ausgerichtet – Sommerzeit bedeutet Auswärtsbewegung, Wärme und maximale Energie. Übermäßiges Feuer entspricht fettiger Haut.

ERDE – Radiance + Vitality
Ausgerichtet auf den Spätsommer. Das Element der Transformation und Harmonie. Wenn die Erde im Gleichgewicht ist, sehen wir wirklich gut aus. Wenn wir unausgewogen sind, sehen wir langweilig und müde aus.

METALL – Age Support
Auf den Herbst ausgerichtet – eine Zeit der Ernte und des Aufbaus von Reserven. Deshalb verlieren Bäume ihre Blätter, um das Alte zu entfernen. Wir müssen nährstoffreiche Masken und durchblutungsfördernde Tonik + Serum verwenden.

WASSER – Moisture + Replenish
Ausgerichtet auf den Winter. Eine Zeit, in der man ruhig und gelassen sein kann, eine Zeit der Unterstützung. Das Wasserelement trägt dazu bei, die Feuchtigkeit bei Erschöpfung durch Wind, Kälte und Zentralheizung zu erhöhen.

Meine Erfahrung mit Elemental Herbology

Dieser Sommer war sehr heiss was meine Toleranz auf schwere Texturen auf den Siedepunkt gebracht hat. Sobald ich etwas auf meine Haut aufgetragen hatte begann ich zu Schwitzen und auszudampfen, dabei zerfloss jedes noch so wertvolle Produkt, meine Haut bekam kaum Feuchtigkeit, spannte müde und runzelte sich fahl zusammen. Eine Freundin schickte mir nachdem sie meinleidiges Klagen ertragen hatte,  eine Reinigung und Seren per Post aus Canada und empfahl mir mein Problem zu lösen. Damit wir wieder über erfrischende Themen Skypen können.

Grundsätzlich verzichte ich während der heissen Jahreszeit auf Creme’s und erfreue mich an wirkstoffreichen Seren. Möglicherweise der Grund wesshalb sich meine Haut innerhalb von wenigen Tagen vollkommen transformiert hat und mir mit einem strahlenden gesunden Teint gedankt hat. Die Wirkung meiner ersten mit Skeptik angewendeten Elemental Herbology Produkte hat mich überrascht überzeugt und trotz Hitze zur glühenenden Anhängerin der Marke werden lassen.

Nun creme, nähre, peele und pflege ich mich seit 6 Monaten mit Elemental Herbology unterdessen hat die Jahreszeit gewechselt und auch die Produkte habe ich zwischenzeitlich angepasst Meine Haut dankt es mir täglich mit einem wunderbaren Strahlen, Ebenmässigkeit, Geschmeidigkeit und nicht einmal hormonelle Schwankungen verursachen gelegentlich wütende Pickel auf meiner Nase – diese haben zusammen mit einigen Fältchen und Linien das Weite gesucht.

Herzlichst Eiure


Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..