Allgemein, Liebling der Woche, Skin

[Liebling der Woche] der Frühling ist da es ist Zeit für Shomei Organic Skincare

Obwohl es vielerorts wieder und noch schneit, und die weisse Pracht sich noch nicht geschlagen gibt, die Natur lässt uns ihr alljährliches Erwachen erahnen. Morgens weckt uns Tageslicht und abends kann man sich zu Aktivitäten im Freien hinreissen lassen da es nicht schon am Nachmittag eindunkelt.

Oh man fühlt sich richtig gut und verjüngt wenn die Vögel früh ihr Lied anstimmen und es immer mehr längere Tage gibt an denen die Temperaturen steigen. Diese Stimmung soll sich auch im Aussehen wiederspiegeln. Darum gilt jetzt raus aus dem Winterschlaf!

Die Hautpflege darf langsam angepasst werden

Vor einigen Monaten hat eine Freundin aus Canada lautstark begeistert über ein neues super funktionierendes Anti Aging Brand informiert und es musste sofort her. Vitamin C, AHA, Retinol und Hyaluronsäure aus natürlichen Quellen und zu einem moderaten Preis das schien schier unmöglich.

Aus Californien schickte man mir auf Anftage einige Produkte die ich nun seit 4 Wochen mit steigender Überzeugung anwende. HERE we go

ecommerce_banner

Ganz besonders angetan haben es mir die leichten und Texturen die sehr schnell von der Haut aufgenommen werden und trotz hoher Dosierung hauterneuernder und aktiver Wirkstoffe nicht im geringsten Reizen.

Im Gegenteil meine Haut hat einen ganz neuen natürlichen frischen Glanz und wirkt insgesamt sehr sehr geglättet.

Serum_Trio_05oz_Web_jpg

Die drei Seren Pure Hyaluronic Acid, 20% VitaminC Advanced Serum und Advanced 2.5% Retinol verwende ich abwechslungsweise und die Ergebnisse sind wirklich frappant. Feine Linien sind sichtbar geglättet und wirken aufgefüllt, die Poren sind verringert und die leicht irritierte gerötete Haut ist ausgeglichen

Before-After-Retinol-Serum-Face_1024x1024

Das habe ich mit der simplen Kombination dieser Produkte erreicht und in so kurzer Zeit dabei dachte ich dass meine bisherige Hautpflege das Nonplus Ultra ist in Sachen Anti Aging.

Wrinkle_Repair_Web_1024x1024
Die persönlichen MustHaves für tägliche Pflegeroutine

 

Shomei ist exklusiv erhältlich in der biobeautyboutique.com, die sehr erschwinglichen Preise überzeugen mit überdurchschnittlicher Leistung.

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..