Allgemein

✨ Licht im Dezember – News ✨

2017

eilt unaufhaltsam seinem Ende entgegen
ich verabschiede mich mit diesem Mail bis zum kommenden Jahr bei Dir

dann melde ich mich zurück mit gewohnter Hingabe für Deine natürliche Hautpflege. Wenn Du mich etwas kennst weisst Du dass ich Dir auch unterdessen zur Seite stehe, wenns spannt, juckt  oder brennt lasse ich Dich nicht im Stich
Du erreichst mich per Mail kundendienst@shetime.ch und brauchst ein kleines bischen Geduld.

Es kommen die besinnlichen und friedvollen Feiertage. Mit meinen Liebsten ziehe ich mich zurück in die Geborgenheit der Familie. Darum bin ich ab dem 8. Januar 2018 uneingeschränkt zurück.

Dir wünsche ich ein wunderbares Weihnachtsfest, und dass Du aufgehoben bist in Wohlgefühl.

Ich danke Dir überschwänglich dafür dass Du in diesem Jahr mit jedem Einkauf in der BioBeautyBoutique mein Kleingewerbe unterstützt, hast und mich, meine Passion für Biokosmetik leben zu dürfen.

Bis bald im

Herzliche Grüsse
Hrvojka Sütterlin

Founder
biobeautyboutique.com

Die letzte Lieferung dieses Jahr verlässt die BioBeautyBoutique.com am
 

Donnerstag 21.12.17

DHL liefert bis und mit Samstag 23.12. somit könnte Dich Deine Bestellung in letzter Minute sogar noch vor Heilig Abend erreichen.
Garantieren kann ich es leider nicht.

Ab Montag dem 8. Januar 18 wird der Versand Deiner Bestellung wieder innerhalb  der gewohnten Frist von max. 3 Arbeitstagen gewährleistet

Um die höchste Qualität der Produkte beizubehalten muss man manchmal den Lieferanten der Rohstoffe wechseln das kann dann etwas länger dauern darum bin ich sehr glücklich:

Sie sind wieder da die unverzichtbaren

BioAffinity Tonics

Für den perfekten PH Haushalt der Haut frei von Alkohol mit lebendem Wasser der Lotos und Reispflanze, reich an Vitaminen, Mineralstoffen, essentiellen Aminosäuren ein erfrischender und festlicher Cocktail für die Haut.

AGE Confidence Cream

Zurück ist auch die Echinum Macadamia Creme
Sie trägt ein neues Kleid und einen neuen Namen

die wunderbare reichhaltige Rezeptur allerdings hat sie beibehalten für den grössmöglichen Nutzen zur Beruhigung beanspruchter und empfindlicher Haut.

GANZ NEU EINGETROFFEN IST DAS GENTLE GENIUS CAMELLIA & BERGAMOT BODY WASH

Leider muss man es abwaschen eine Sahne Schaum der Extraklasse für die sanfte Dusche zur Belebung und Erneuerung der Haut kommt es mit einem Konjak Schwamm der ein besonders zartes Hautgefühl hinterlässt massiert und abgestorbene Hautschüppchen entfernt

Übrigens bin ich ein grosser Fan der neuen  RMS Lipliner, auf die Schnelle ersetzen Sie mir den Lippenstift und / oder zeichnen messerscharfe Konturen damit Lippenstifte nicht „verlaufen“, für etwas mehr Glamour  und Glanz erlaube ich mir gelegentlich auch darüber meinen lieblings Lipshine Sacred.

bethechange_bbb

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..