About, Allgemein, Must-Have Monday

[Hello 2018] 1.1.18 ein etwas anderer MustHaveMonday

Danke 2017 und Goodbye

Du hast mich gelernt, dass alles temporär ist. Momente, Gefühle, Menschen, Blumen…

Das wahre Liebe meine Fähigkeit zu geben ist, und zuzulassen das es schmerzen darf zu lieben. Diese Verwundbarkeit ist immer die richtige Entscheidung, Behutsamkeit verhindert dass die Kälte der Welt mich berührt und erreicht.

2017 hat mich gelehrt – alle Dinge kommen zusammen. Leben und Tod, Schmerz und Freude, Zucker und Salz, Du und ich, so bleibt die Balance des Seins im Gleichgewicht.

Das vergangene Jahr bereitete nie dagewesenen Schmerz und so viel gute Lebensentwicklung gleichzeitig.

Die Menschen denen ich am nächsten stehe halten ihre Schulter für mich bereit um anzulehnen und Ruhe zu finden. Dieser Nähe und Geborgenheit bin ich tief verbunden.

So habe ich das vergangene Jahr nun verabschiedet und freue mich auf die offenen Arme von 2018 in die ich mich mit Hingabe und Vertrauen fallen lasse.

Ich freue mich!

Danke auch allen Lesern und Naturkosmetik verbundenen. Ihr habt 2017 besonders gemacht.

HAPPY NEW YEAR

unterschrift

Hrvojka Sütterlin, Founder biobeautyboutique.com

 

Ein Gedanke zu „[Hello 2018] 1.1.18 ein etwas anderer MustHaveMonday“

  1. Ich wünsche dir von Herzen dass dich das Jahr 2018 deinen Träumen und Zielen einen Schritt näher bringt!
    Alles Liebe
    Laura

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..